Hamburger Gast

Hamburger Gast

Niemand erwartet von mir, dass mir für jeden Blogeintrag ein richtig guter Titel einfällt

hamburger gast 2017Posted by Stephan Roiss Fri, September 29, 2017 17:49:28
Annkathrin Wett (die übrigens auch singt), Jonis Hartmann und ich werden am Sonntag die hausbar im Trio literarocken. Michael Spyra hat einen dringenden Termin beim Frisör. Wir freuen uns narrisch bis narratologisch auf den Nachmittag!


Kürzlich war ich bei Rüdiger Käßner zu Besuch, um dort ein paar Gedichte einzusprechen. Rüdiger pflegt mit den Weblesungen eine wertvolle Institution der hiesigen Literaturszene. Schaut auf der Website vorbei und hört Euch um. Das Archiv ist eine an Audiospuren äußerst reiche Wunderkammer. Bis meine Lesung online gestellt wird, dauert es noch ein Zeiterl (5.Dezember).


Gestern habe ich übrigens nach mehreren Besuchen im Schmidt Theater bzw. im Tivoli auch noch die kleinste Bühne des Schmidt Empires in Aktion gesehen. Die Premiere von Streisenbacher/Fortsand war gut besucht, die Raumatmosphäre des Schmidtchen einladend und der Aperol Sprizz so orange wie er sein sollte.



An den Mauern ringsum den Spielbudenplatz sprühen Graffiti-Artists für eine andere Welt

und Musikkonzerne testen ihre Witze:

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.