Hamburger Gast

Hamburger Gast

StaRdtschreiber

hamburger gast 2017Posted by Stephan Roiss Mon, July 31, 2017 12:22:53
Gestern Abend bin ich im Bergedorfer Schloss mit Pauken und Trompeten (sprich: Rotwein und Basilikum) als Hamburger Gast begrüßt worden. Das einzig Bedauerliche an dieser Veranstaltung war, dass sie zeitgleich mit dem Viertelfinalspiel Österreich gegen Spanien stattfand. Ansonsten: ungetrübte Freude meinerseits, freundliche Menschen, launige Reden, Texte von Maria Jansen und Julia Hemetsberger, zahlreiche Hamburgtipps, reichlich Geschenke - mille grazie!



Während der Aftershowparty im Park versuchte ich mit einer EOS 350D ein Gruppenselfie anzufertigen. Resultat:


Ich möchte das Bild "Der grinsende Riesenfleck und die Geister, die ihn riefen" nennen und demnächst versteigern (Rufpreis: 17 Millionen US-Dollar).



Als ich schließlich im Bett lag, erwischte ich mich dabei, wie ich in Gedanken in den Jargon von Schulaufsätzen verfiel: Heute war ein schöner Tag ... Aber wenn's doch wahr ist!

Ich freue mich auf zukünftige Begegnungen & bedanke mich ganz herzlich für den schönen Empfang.





Plus: Österreich hat Spanien geschlagen und steht im Halbfinale der Fußballeuropameisterschaft.











  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.