Hamburger Gast

Hamburger Gast

War schön im Ohnsorg!

allgemein & aktuellPosted by Gast-Freund Sun, September 25, 2016 10:35:52
Die Lesung am 23. September war sehr schön. Das Publikum war von den Geschichten über ungewöhnliches Handgepäck, Frauen mit Bart, Reisen in die eigene Vergangenheit oder gefährliche Begegnungen in der Oper so begeistert, dass es hinterher eiligst den Büchertisch leer gekauft hat.

Termin versäumt?

Die nächste Gelegenheit, Doris Konrdi zu hören, ist am 8.10.2016 auf dem Harburger Kulturtag.

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Sven Mon, September 26, 2016 17:01:37

Stimmt schon, bisschen mehr was Stadtschreiber-mäßiges wär auch cool ... nur als Anregung :)

Posted by Britta Mon, September 26, 2016 16:05:36

Oh, Schade, das habe ich versäumt.
Liebe Doris, erzähl doch mal ein wenig, wie es Dir so im Theater ergeht. Als Nicht-Stadtschreiberin hat man ja die wildesten Vorstellungen ... Es muss doch total spannend sein, an so einem Ort arbeiten zu düfen. (Bin ja schon ein wenig neidisch)
Würde mich freuen, mehr darüber zu lesen.