Hamburger Gast

Hamburger Gast

Kieztalk

hamburger gast 2018Posted by Tilman Strasser Mon, September 24, 2018 19:16:35
"Hallo darf ich dich als korrekten Menschen mal was fragen ich hab da gerade ein Problem obwohl naja nur ein kleines also ich steh mit meinem Wagen um die Ecke kannst gern mitkommen und ihn dir ansehen ein Renault Twingo in schwarz und jedenfalls mit dem bin ich gerade auf dem Weg nach Frankfurt und ich komme eigentlich aus Kiel und du glaubst es ja nicht mir ist wirklich der Tank leergegangen ich hab das viel zu spät gemerkt kennste vielleicht einfach gar nicht auf die Tankanzeige geschaut und dann blinkt das Lämpchen auf einmal so und im nächsten Moment wars auch schon aus und da hatte ich ja noch Glück im Unglück dass ich direkt an der Reeperbahn und für einen Parkplatz hats auch noch gereicht aber was denkst du als ich merk Kreditkarte Geldbeutel nichts dabei ich Held ich hab alles zuhause liegenlassen weil ich doch so aufgeregt bin meine Tochter nämlich die hat heute in Frankfurt Kommunion ja ja ja die lebt bei ihrer Mutter und so was ist für gläubige Menschen wie mich ein besonderer Tag und da wollte ich unbedingt hin und deshalb hab ichs jetzt auch ein bisschen eilig und ich mein das verstehst du sicher ich quatsch ja sonst auch nicht einfach wildfremde Leute auf der Straße an aber wenn ich nicht bald loskomme dann kann ich meiner Kleinen nicht mehr unter die Augen treten und ich schick das alles zurück sobald ich wieder zurück in Kiel sind wir machen das per Überweisung gar kein Problem schreib einfach auch flugs deine Kontodaten dazu und ich leg sogar noch nen Zehner drauf daran solls nicht scheitern und nee ich brauch auch gar kein Bargeld wenn du nen Kannister Benzin dabei hast geht das auch also wie sieht's aus."

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.