Hamburger Gast

Hamburger Gast

Eat, pay, love

hamburger gast 2018Posted by Tilman Strasser Mon, September 10, 2018 12:54:56
Vor dem Schmidt, auf dem Spielbudenplatz, ist gerade Food Truck Festival, und so habe ich meine Stipendiumsration heute investiert in fünf Piroggen, davon zwei mit Kraut, zwei mit Paprika und eine mit Spinat gefüllt, desweiteren in zwei Empanadas, von derer einer ich ziemlich sicher bin, dass er Morcheln enthielt, die andere definitiv schwarze Bohnen, außerdem einen vegetarischen Taco mit zwei Sorten Käse und Koriandertofu, einen überambitionierten veganen Hot Dog mit Chili-Fäden darin, ein Fischsandwich mit „Pulled Lachs“, einen Naan-Burrito mit Kichererbsen-Curry, einen marokkanischen Minze-Burger und eine Waffel mit Karamellüberzug und ja, ich bin durchaus ein bisschen stolz auf mich.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.