Hamburger Gast

Hamburger Gast

HVV-Gau

hamburger gast 2018Posted by Tilman Strasser Wed, August 08, 2018 15:41:25
Natürlich mag der HVV alle seine Fahrgäste, soviel sei gesagt. Aber manche mag er eben besonders, und darüber informiert das Schild an der Bustür: „Wir mögen Fahrgäste am liebsten, die vorne einsteigen und ihre Fahrkarte vorzeigen“, außerdem solche, die „alles geben, damit die Türen frei bleiben“, wirklich alles, und drittens diejenigen, die „nach hinten durchrückend und nur dort aussteigen“, nur dort, hat das jetzt jede und jeder verstanden? Ja? Dann gibt’s zur Belohnung noch einen Tipp, nämlich hier: „Noch ein Tipp: Halten Sie bitte ihre Fahrkarte für eventuelle Fahrkartenkontrollen beim Ausstieg bereit“, na, und wenn das mal kein hilfreicher Hinweis ist fürs Überleben im Großstadtdschungel, dann, ja dann können wir solche Tafeln gleich von Waldorflehrerinnen kurz vor dem Burn-Out texten lassen, ah, Augenblick mal, das machen wir schon.



  • Comments(0)//news.hamburger-gast.de/#post91