Hamburger Gast

Hamburger Gast

Parkgebot

hamburger gast 2017Posted by Stephan Roiss Tue, September 12, 2017 16:13:54

Planten un Bloemen. Steine und Rubine. Tiere und Schweine. Großartiger Park, wie ich finde. Und dem seit Monaten schon überfälligen Sportprogramm des Hamburger Gastes auf freundliche Weise zuträglich. Dort kann man gut laufen. Also laufen laufen, rennen, joggen.

Der Bauch ist zwar noch nicht in die erstrebte Form gebracht, dafür der erste Teil des Romans. Jetzt erstmal das Manuskript liegen und atmen lassen, bevor an der Großbaustelle weitergearbeitet wird. Zum Hirndurchlüften die nächsten zwei, drei Tage lang skurrile Gedichte bearbeiten. Wenn im Cafe des Schmidt Theaters also jemand über Zettel gebeugt in sich hineinkichert, bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich.

Heute Abend ein erster Theaterbesuch im Schmidt. Cindy Reller. Heiße Ecke morgen. Bin gespannt. Wird sich von Pollesch-Stücken wohl dezent unterscheiden.

  • Comments(2)//news.hamburger-gast.de/#post61