Hamburger Gast

Hamburger Gast

Monday, Monday

hamburger gast 2017Posted by Stephan Roiss Mon, September 04, 2017 20:57:42

Der Spielbudenplatz war mir heute wohlgesonnen. Das Wetter war den Draußensitzern gnädig und mit der Überarbeitung des ersten Teils meines Romanmanuskriptes ging es gut voran. Nicht einmal der Feueralarm in einem der Nachbargebäude konnte mir die Konzentration rauben. Verehrte Fortuna, bitte mehr von diesen Tagen.




Außerdem hatte ich ein nettes Gespräch mit Norbert Aust. Dieser Tage hat er sich zwar aus der operativen Geschäftsführung der Schmidt Tivoli GmbH zurückgezogen, aber ein Ende seiner Umtriebigkeit steht ganz offenkundig nicht an. Ich erfuhr z.B., wie er vom Hochschuldozenten zum Kulturmanager wurde und welche Rolle er in der Frühgeschichte des Kampnagels spielte, aber auch in welchem Land er Skiurlaub macht. Kleiner Tipp: Der Name des Landes beginnt mit dem Buchstaben "Ö" und ich kenne es ziemlich gut.




Fotos wie diese entstehen, wenn man Selfies macht, die nicht wie Selfies aussehen sollen. Fotos wie diese sind meistens peinlich. So auch dieses.




  • Comments(0)//news.hamburger-gast.de/#post58