Hamburger Gast

Hamburger Gast

Zwei letzte Chancen

hamburger gast 2017Posted by Stephan Roiss Mon, August 28, 2017 16:08:44

Im Soltau-Zimmer des Bergedorfer Schloss kann man einem hellen Köpfchen begegnen:


Und mir!

Zweiterem allerdings nur noch am Mittwoch 30. und Donnerstag 31. August. An beiden Tagen werde ich jedenfalls von 13:00 bis (kurz vor) 17:00 über meinem Schreibtisch grübelnd anzutreffen sein. Es sei denn, ich muss mal für kleine Stadtschreiber oder trinke im Hof einen Pausen-Espresso.

Morgen (Dienstag) werde ich die Vierlande bereisen, worauf ich mich wirklich freue und zwar so wie jemand, der sich wirklich auf etwas freut. #punchlinedesjahres


Apropos freuen: ein großes Danke an alle, die gestern bei der Lesung im Hexenkessel des Schlosshofes waren und großes Danke auch an meine MitleserInnen Daniel Mellem & Claire Walka!



Und freilich auch an Ella Marouche & Huug van't Hoff, ohne die überhaupt gar nix ginge.

  • Comments(0)//news.hamburger-gast.de/#post53