Hamburger Gast

Hamburger Gast

Lesung am Sonntag, 28. August

terminePosted by Gast-Freund Sat, August 27, 2016 10:03:56
Nicht vergessen: Am Sonntag, dem 28. August, liest Doris Konradi im Bergedorfer Schloss. Und was sie im ersten Monat ihrer Amtszeit so erlebt hat, wird sie uns nicht nur erzählen, sie hat auch ein "Fundstück" mitgebracht. Im Bergedorfer Künstlerhaus Südbahnhof hat sie die Saxophonistin Sarah Schüddekopf kennengelernt, die uns am Sonntag Klanglandschaften mit Saxophon und Looper zaubern wird. Man darf gespannt sein.
Um 18.00 geht's los.

Und danach wird Doris Konradi schon wieder ihren Schreibtisch im Soltau-Zimmer räumen. Um weiter zu ziehen. Ins Ohnsorg-Theater. Dort wird der "Hamburger Gast" ab September zum "Mittenmang-Schreiber".

Denn man tau!


Und hier nochmal zum Weitersagen:

  • Comments(0)//news.hamburger-gast.de/#post16